Ihr Warenkorb
keine Produkte

Nerven

„Ich habe es mit den Nerven“, „ich kann einfach nicht mehr“, „ich drehe durch“, „es ist mir alles so was von egal“! Wer kennt solche Sprüche nicht? So selten kommt das gar nicht vor, ganz im Gegenteil! Wir leben in einer Welt, die extrem schnell abläuft und müssen ständig funktionieren: für die Arbeit, für unsere Familie. Sport, Entspannung, Vitamine und Antidepressiva können vielfach helfen. Die Nervenzelle kann aber auch effizient und ganz natürlich unterstützt werden, mit TX|10® täglich über 3-6 Monate.
 
  

Seite:  1 

SERONADHIN® mit 5-HTP

SeroNADHin® 22mg NADH + 5-HTP

[Details]

STIMMUNGSANHEBUNG durch:  22 mg NADH als Aktivator für Stimmungsaufheller wie 5-HTP + L-Tryptophan in Nervennährstoffen wie Vitamin B 6, - B 9, - B 12, Vitamin D bis Zink zur Aktivierung der körpereigenen Produktion von Serotonin.
 

96,00 CHF
240,00 CHF pro 100 g
SilencioNADH® NADH + 5-HTP + MSM

SilencioNADH® NADH + 5-HTP + MSM + Chininsulfat + Minze + Eukalyptus

[Details]

RUHIGER SCHLAF durch: 22 mg NADH + Methyl Sulfonyl Methan (MSM) + 5-HTP + Chininsulfat + Vit. B12 + Eisen + Calcium + Magnesium + Eukalyptus + Minze (geschützte Formel)  MSM, ein Erfolgswirkstoff gegen Schnarchen, (in den USA wissenschaftlich anerkannt) erneuert Gewebestrukturen und bringt die Elastizität wieder. SILENCIONADH® aktiviert die Muskelrelaxierung und Sauerstoffzufuhr.

94,00 CHF
188,00 CHF pro 100 g
Prof. Bankhofer - NADH der lebensnotwendige Zellwirkstoff

NADH-Ratgeber von Prof. Bankhofer - Der lebensnotwendige Zellwirkstoff

[Details]

NADH – Coenzym 1 startet alle Stoffwechselreaktionen, die in der schnelllebigen Gesellschaft gefragt sind. Vor allem beim Herz- bis Hirnstoffwechsel leistet NADH großartige Effekte. Dabei ist es eine Substanz, die durch zahlreiche Studien belegt ist. Prof. Bankhofer berichtet unterhaltsam und anschaulich in seinem Buch über die vielfältigen Möglichkeiten der Substanz NADH.

14,90 CHF
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)