Ihr Warenkorb
keine Produkte

Anti-Aging

ich nicht warten bis mein Körper anfängt mir Probleme aufzuzeigen. Also tue ich etwas für mich und meinen Körper: Vitamine, Sport, biologische Ernährung, das kennt jeder, der sich „wichtig“ nimmt. Das Wesentliche dabei aber ist, dass man nicht nur den Weg zur Zelle verbessern soll, sondern die Zelle selbst, darauf kommt es an. Mit NADH40plus® täglich, je nach Bedarf auf längere Zeit hin, ist das sehr gut möglich. Speziallaborwerte zeigen, dass sich die Zelle darüber „sehr freut“. Man sieht es auch äußerlich!
  

Seite:  1 

NADH mit Coenzym Q10 und Lecithin

​NADH40plus® 22mg NADH + Lecithine + Coenzym q10

[Details]

ZUSATZENERGIE AB 40 durch: 22 mg NADH + Q10 + Lecithin + Vitamin D  für mehr Energie und Vitalität im Alter!  NADH verstärkt die Wirkung bekannter Anti Aging Substanzen wie Lecithine und das Herzenergiesubstrat Coenzym Q10. 

92,00 CHF
193,20 CHF pro 100 g
BeNADH - 20mg reines NADH

BeNADH - 20mg reines NADH

[Details]

VITALITÄT FÜR DEN TAG durch: 20 mg NADH pur (geschützte Formel). Diese Mikro-Schlucktablette morgens mit Wasser eingenommen, wirkt lang anhaltend bei Energiemangel, Abgeschlagenheit und Müdigkeit, wenn man eine starke geistige Leistung erbringen muss und Fitness für den Tag aufbauen möchte.

 

ab 94,00 CHF
263,23 CHF pro 100 g
Prof. Bankhofer - NADH der lebensnotwendige Zellwirkstoff

NADH-Ratgeber von Prof. Bankhofer - Der lebensnotwendige Zellwirkstoff

[Details]

NADH – Coenzym 1 startet alle Stoffwechselreaktionen, die in der schnelllebigen Gesellschaft gefragt sind. Vor allem beim Herz- bis Hirnstoffwechsel leistet NADH großartige Effekte. Dabei ist es eine Substanz, die durch zahlreiche Studien belegt ist. Prof. Bankhofer berichtet unterhaltsam und anschaulich in seinem Buch über die vielfältigen Möglichkeiten der Substanz NADH.

14,90 CHF
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)